Montag, 29. Oktober 2012

Rezept Quenchkuchen


Als aller erstes stelle ich euch das Rezept des super leckeren Quenchkuchen vor, ich verspreche euch Ihr werdet diesen Kuchen lieben :-)))

Dies ist ein Rezept, welches ich von meiner guten Fee Sonja erhalten habe und ich liebe es.....







Ihr benötigt:

2 Tortenbiskuitboden backen oder kaufen
2 Becher Sahne + 2 Päckchen Vanilliezucker + 2 Päckchen Sahnesteif
2 Dosen Mandarinen
2 Becher Schmand
1 Eßlöffel Quench (Foto folgt) oder ein Eßlöffel Orangeneszenz
1 Tafel Rittersport Joghurt


-Sahne, Vanillezucker, Sahnsteif und Orangeneszenz steif schlagen
-Mandarinendosen abtropfen lassen
-Boden zuerst mit Schmand dann mit Mandarinen und schlussendlich mit der Sahne belegen
-nächsten Boden drauf legen und wieder in der oben genannten Reihenfolgte belegen
-restliche Sahne komplett außerhalb der Kuchen verteilen
-Rittersport Joghurt raspeln und auf den Kuchen streuen

Mmmmm.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen